Mittwoch, 5. Februar 2014

Tintenfischsalat

Hallo schön das du heute wieder da bist!
Nachdem wir nun eine schöne Woche in NRW und Holland







hatten sind wir wieder gut daheim angekommen.

Während dieser Zeit waren wir in Düsseldorf bei einem tollen Portugiesen beim Essen, mein Mann hätte sich in den Tintenfischsalat legen können. Deswegen hat er mich heute gleich zum Einkaufen geschickt. Ich habe nun einen 2kg schweren Tintenfisch gekauft






Diesen habe ich dann mit einer Zwiebel und Salz gekocht, als die Zwiebel gar war, konnte ich auch den Tintenfisch aus dem Topf nehmen.



Zum Schluß wurde er in kleine Stückchen geschnitten und mit einer Marinade aus Petersilie, Zwiebel, Essig, Öl und etwas Pfeffer angemacht.



Das Ergebnis: mein Mann ist nun GLÜCKLICH
(aber von ihm gibt's kein Foto)

Nun wünsch ich auch einen guten Apettit

Bis bald
Fräulein Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen