Donnerstag, 8. August 2013

Roooobbieeeee hieß es gestern

Zu Weihnachten bekam ich eine Konzertkarte für Robbie Williams.

So wurde gestern die Ladentüre geschlossen, das Werkzeug bei Seite gelegt, die Kinder versorgt und ging's am Nachmittag endlich los.

Meine Freundin und ich waren ruck zuck in München, auch wenn es auf der Autobahn immer noch 80km/h wegen den Straßenschäden heißt. Unser Parkplatz war einen Katzensprung von der Olympiahalle entfernt.

Nach kurzer Stärkung, nahmen wir unsere Sitzplätze ein und dann ging es auch schon mit Olly Murs an.
Ich muß sagen er ist richtig super, überlege schon ob ich nicht am 06.10. auf sein Konzert fahre.




Aber um 21:00 Uhr kam endlich Rooobbieeeeee!
Das Stadion bebte und die Zeit verging viel zu schnell.
Am 20.08. werde ich mir auf alle Fälle die Liveübertragung im Kino ansehen.






Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Fräulein Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen