Mittwoch, 19. Juni 2013

36°Grad....

und es wird immer heißer, lalala lalala lala

Sicherlich kennt ihr dieses Lied. Nach dem Hochwasser schwitzen wir hier um die Wette und meine Kinder singen ständig dieses Lied.
Was mach ich, ich nähe und nähe und das ist auch schön so. Solange die Kinder nicht raus können arbeite ich meine Aufträge ab.

Diese Woche habe ich dieses nette Kissen und Halstuch genäht. Das Kind wurde zwar schon im Mai geboren aber das macht ja nichts.
Die Kundin wollte erst ein Shirt mit einem Segelboot haben, da das Kind mit seinen Eltern am Spitzingsee wohnen.
Ihr Mann fand aber das das Kissen doch netter sei und ich finde es ist mir gut gelungen.

Hoffe es gefällt euch auch.

Bis bald und liebe Grüße sendet euch Fräulein Moni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen