Montag, 20. Mai 2013

Jetzt ist es endlich so weit

Im Februar fand ich durch zufall einen netten Laden in Landshut den wir mieten konnten.
Es passte alles: die Miete bezahlbar, die Größe optimal, Lage perfekt.

Mein erster Grundgedanke war: " Ich möchte nur meine genähten Sachen verkaufen!"

Aber dann kam alles anders, nachdem mir ja GreenGate, Miss Etoile, Lisbeth Dahl und und und so gut gefällt, dachte ich mir ich kombiniere das ganze.
Gott sei Dank hat mich mein liebster bei der ganzen Sache unterstützt und so kam es, das wir nun einen kleinen aber feinen Geschenkartikel Laden mit personalisierten Artikel führen.

Es war mächtig was zu tun und wir sind noch nicht ganz fertig, aber wir haben trotzdem unseren Laden schon eröffnet.
Es macht mächtig spass in diesem Laden zu stehen und sich mit netten Damen zu unterhalten (Herren kommen eher wiederwillen herein und wollen so schnell wie möglich wieder raus) da es einfach ein "Mädchen-Laden" ist).

Die Tage werde ich euch dann mal den Laden zeigen.

Es grüßt euch allerliebst eure

Fräulein Moni

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werd ich sehr bald mal vorbeischauen! Freu mich schon, Deinen Laden zu sehen. Der ist bestimmt wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeikommst. Hoffentlich bis bald

    AntwortenLöschen